Telefon: +49 (0) 611 / 16 89 88 39
Mobil: +49 (0) 176 / 63 63 34 81
E-Mail: info@miller-photography.de
© Miller Eugen

Preis & Leistung

Hallo lieber Freund!

Nun ist soweit, dass du zu dem Bereich Preise/Leistungen gekommen bist und dazu möchte ich dir ganz herzlich danken. Hier habe ich ein Paar Vorlagen erstellt, die als eine Richtlinie sein sollten.
Es ist aber immer möglich ein individuelles Preis-Leistungsangebot zu erstellen. Hierzu bitte ich um eine individuelle Anfrage mit Angaben aller relevanter Eckdaten wie gewünschter Datum, gewünschte Leistung, für Dich wichtige Sachen und die Kontaktinformationen.

Lasst euch nicht nur durch den Preis, sondern auch durch die Leistung überzeugen.
Jeder der mich als Fotografen buchen möchte sollte sich ein paar Fragen stellen:

  • Ist die Richtung, Still des Fotografen meiner eigener Sichtweise ähnlich?
  • sind die Bilder die ich hier sehe in für mich zufrieden-stellender Qualität?
  • Kann ich mir eine Zusammenarbeit mit dem Fotografen vorstellen? 
Wenn auch nur eine diesen Fragen mit „NEIN“ beantwortet wurde, empfehle ich Dir an dieser Stelle sich weiter auf die Suche zu machen und den richtigen Fotografen für sich zu finden.
Wenn aber alle Fragen mit "ja" beantwortet wurden, dann steht unserer Zusammenarbeit, bis auf Terminkalender, nichts im Wege.

Wenn eine Hochzeit in Planung ist, empfehle ich Dir rechtzeitig mit der Suche des Fotografen zu beginnen, und so bald es geht eine überlegte Entscheidung zu treffen, den die meisten Termine öfters mehrere Monate im Voraus fest gebucht sind. Bei den Fotoshootings ist es nicht so schwer ein freien Termin zu bekommen, dennoch eine rechtzeitige Terminreservierung räumt unnötigen Ärger aus dem Weg.

Und nun kommen wir zu der Preisliste, die in zwei verschiedenen PDF Dateien angelegt ist. Gerne kannst du die Preisliste an deinem PC oder auch Handy abspeichern und/oder mit anderen Anbietern vergleichen. Ich möchte dass Deine Entscheidung nur durch dein eigenes Empfinden, dein Wille und deine Möglichkeiten beeinflusst wird.
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und bis bald!